# 007 Parfüm

Veröffentlicht auf von beauty-mode-und-mehr.over-blog.de

Es tut mir schrecklich Leid, aber ich hatte soviel zu tun mit der Schule das ich einfach nicht schreiben konnte!

 

Hier kommen wie versprochen meine 3 Lieblingsparfüms:

 

Platz 1 Bruno Banani Pure Woman:

bruno-banani-pure-woman-eau-de-toilette-id51878.jpg

 

Platz 2 Christina Aguilera by night:

61440_Christina-Aguilera-By-Night-Eau-de-Parfum-41603_xxl.jpg

 

Platz 3 Naomi Campbell Cat deluxe:

940092_1.jpg

 

Ja das waren sie meine drei Liebsten - ich finde sie einfach toll! Wenn ihr sie noch nicht kennt dann geht einfach zu Douglas und lasst euch eine Probe geben! :)

 

Mal sehen was ich als nächtes mache eventuell das Disco Make-Up!

Kussi Merle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post