# 009 Mein Valentinstagsgeschenk

Veröffentlicht auf von beauty-mode-und-mehr.over-blog.de

Leute, es tut mir schrecklich Leid, dass ich mich seit ein paar Tagen nicht gemeldet habe, aber die Schule stresst im Moment einfach so sehr und ich muss so mega viel lernen - kennt ihr sicher :)

 

So wie die Überschrift sagt ich hab ein Geschenk zum Valentinstag bekommen und zwar von meine Mami :) (die Dinge habe ich selber ausgesucht xD)

 

1. Augen-Make-Up Entferner von Rival de Loop: 

DSCI0782.JPG

 

2. Nagellack-Entferner von Essence:

DSCI0781.JPG

 

3. Got2Be Schmusekatze und Schutzengel (Es gab weger einer Aktion auch Tattoo-Ärmel dazu - ich finde die aber hässlich xD)

DSCI0784.JPG

 

4. Aus der Black'n'White LE von Essence den schwarzen und weißen Lidschatten, sowie den Topcoat (leider waren das die letzten Teile der LE):

DSCI0780.JPG

 

So das wars auch schon von mir :) Ich werde demnächst auch ein Review machen zu den Produkten, die ich mir neu gekauft habe :) ^

Kussi ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post